09.01.2012 - Optischer Wandel

Wie man mehr als deutlich sehen kann haben wir unser Seitenlayout geändert. Hübsch, wa? Der Wechsel liegt zum einen daran das wir einen neuen Webknecht haben (besten Dank und Grüße an KAISER) und zum anderen ist dies ein weiterer Schritt zur vollkommenen Fusion mit unseren Freunden von Oi! The Nische Records (auch hier die besten Grüße an die Junx).

Seit dem letzten Update hier auf der Seite ist auch so einiges passiert. So gab es einige Veröffentlichungen in Zusammenarbeit mit der Nische Crew, und wir sind stolz auf unseren lange geplanten, und Dank der Jungs nun endlich erschienenden
When the Kids go up together Vol. 1“ Tapesampler. Auf diesem Sampler vertreten sind: „Ultimatum“ (Kolumbien), „K.A.S.“ (Chile), „Nacidos del Odio“ (Mexiko) und „Stage Bottles“ (Deutschland).


When The Kids Go Up Together Vol.1Aufgrund der sehr guten Resonanz auf diesen Sampler wird dieses Format weitergeführt. Wir werden also Bands aus Latino-Amerika mit einer deutschen Band auf Tape zusammenbringen und euch wie gewohnt in ner super Aufmachung präsentieren.
Desweiteren strebe ich immer noch eine Wiederveröffentlichung des ausverkauften „Kein Tag ohne Liebe“ Samplers an. Entweder werden wir Teil 1 musikalisch wieder 1:1 übernehmen und nur das Artwork ändern, oder wir machen direkt 'nen zweiten Teil...vielleicht machen wir auch beides, mal sehn.

Ein weiteres Highlight ist die Veränderung unseres Onlineshops. Den werden wir nämlich ebenfalls in Zukunft mit den der Oi! The Nische Boys zusammenlegen...der Name des gemeinsamen Onlineshops steht auch schon...Oi! The Bauchladen..ein wunderbar passender Name wie ick finde ;-) Das solls dann auch erst mal gewesen sein...

Bands die gerne mit uns in Kontakt treten wollen, weil sie unbedingt auf unsere Sampler wollen, melden sich bitte bei mir. Auch wegen jedem anderen Scheiß könnt ihr euch vertrauensvoll bei mir melden. *hehe*


Gehabt euch wohl und bis Bald!
Cheers, Kübel